Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

Webnews



http://myblog.de/montico

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Die Gedanken sind frei..

aber auch nur wenn sie da bleiben wo sie sind. Im Kopf.

Sobald man eine Meinung hat und die auch äussert, gibts Stress.

Da kann die Meinung noch so fundiert und belegbar sein und im Hintergrund klatscht ein Jeder Beifall, der die Meinung teilt. Aber sagen würde das kaum einer. Nutzniesser will Jeder sein..besonders die, die zu feige sind den Mund selber aufzukriegen.

Im Endeffekt ist der, der den Mund aufmacht der Dumme.

Also Klappe halten und alles erdulden oder wie?

Oder nur noch für mich selber "kämpfen" im Stillen und die Anderen sollen ihre Kämpfe selber ausfechten.




12.11.07 01:33


Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung