Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

Webnews



http://myblog.de/montico

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Im Fernsehen ist alles so anders

Wenn da einer vom Zug überrollt wird, weiss man.. es ist nur Film.

Heute war ich dabei, als einer wirklich vom Zug überrollt wurde.
Man sitzt in seinem Abteil, schaut zur Seite, sieht dass da ein älterer Mann über die Gleise rennt und denkt sich noch.. "Wie blöd ist der denn?".. Von ganz weit hinten sieht man einen Zug kommen und in Nullkommanix ist der Zug dann vor Ort und schwups und weg.. der alte Mann liegt drunter. Eigentlich alles im Bruchteil von Sekunden passiert, aber im Moment wo man zusieht, kommt es einem ewig lang vor.

Und was dann? Ich schrie Mitreisende an, sie sollen die Polizei rufen und hab dann einen Lachkrampf bekommen. Unfassbar und so peinlich. Alle anderen im Abteil sassen da, wie paralysiert..und ich hab mir nen Wolf gelacht. Das ist nicht lustig.. aber ich konnte nicht anders als ewig lang zu lachen.. unser Zug fuhr weiter, als sei gar nix passiert.

Ja und nu sitz ich da und hab Angst vor der Dunkelheit..Angst einzuschlafen.. seh immer den älteren Mann, der da über die Gleise läuft und auf einmal weg war und der Zug fuhr weiter---
25.8.08 00:27
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung